Programm 2019

 

THE BEACH BOYS

Now & Then

Montag, 22.07.2019 Zirkuszelt, 19.30 Uhr

 

Da The Beach Boys seit mehr als einem halben Jahrhundert Musik machen, schwimmt die Gruppe weiterhin auf einer Welle des Erfolgs, die in der amerikanischen Musikgeschichte nicht zu übertreffen ist. Die Beach Boys sind zum Inbegriff des kalifornischen Lebensstils und für Fans auf der ganzen Welt zu einer amerikanischen Ikone geworden. Am 22.07.19 kommen The Beach Boys nun zum Zelt- Musik-Festival.

 

 

 

NIEDECKENS BAP

Live & Deutlich

Samstag, 27.07.2019 Zirkuszelt, 19.30 Uhr

…geht in die Pause

doch bevor es soweit ist, dürfen wir uns noch auf einen Abend im Zirkuszelt freuen.

Am 16. August 2019 gibt Wolfgang Niedeckens Band das Abschlusskonzert der „Strooßekööter-Tour“ auf dem Kunst!Rasen in Bonn. Bevor es nach diesem Open Air für NIEDECKENS BAP in eine längere Live-Pause geht, wird die Band noch eine kleine Anzahl von erlesenen Sommerterminen spielen. In schönen Spielstätten, die optimale Bedingungen für magische Sommernachtskonzerte bieten, da darf das ZMF nicht fehlen.

 

 

 

www.bap.de

 

 

DIETER THOMAS KUHN & BAND

„Für Immer Und Dich Teil 2“ – Sommertour 2019

Samstag, 3. August 2019 Zirkuszelt, 20 Uhr

 

..da wird uns ganz warm ums Herz – und der Sommer 2019 ist schon gar nicht mehr so weit weg. Dieter Thomas Kuhn & Band.

BEREITS AUSVERKAUFT

www.dieterthomaskuhn.de


37. ZMF vom 17. Juli bis 4. August 2019

 

 

 

 

Teilen Sie diesen Beitrag datenschutzkonform
Mercedes - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg Fürstenberger - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg SWR1 - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg