ZMF Logo ZMF Text

Kelvin Jones

Porträt von Kelvin Jones
28
Jul
Sonntag
20:00
Zirkuszelt

Kelvin Jones



Kelvin Jones. Geboren in Simbabwe, aufgewachsen in England, und nun in Deutschland zu Hause, hat eine beeindruckende Reise hinter sich, als Mensch und als Musiker. Nachdem er als Teenager seine ersten Songs geschrieben hat, folgen bis heute zwei Alben, Spotify-Plays & YouTube-Views in Millionenhöhe sowie dazugehörige Gold- und Platinauszeichnungen.

Seine Kunst ist ein Eintauchen in die eigene Identität sowie seine europäischen und auch afrikanischen Einflüsse. Ein Suchen und Spüren, ein Forschen und Finden in Form von Musik. In 2024 ist das ein bisschen funky, ein bisschen retro, irgendwo zwischen tanzbarem Pop und den treibenden Afrobeats aus Kelvins Heimat – ein ganz eigener Sound, der unterschiedliche Türen öffnet, durch die Kelvin Jones mit seinem Publikum gemeinsam hindurchgeht.

Tickets gibt es ab Freitag, 05. April um 12:00 Uhr.



So klingt Kelvin Jones:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden