ZMF Logo 17. Juli – 04. August 2024

40. ZMF: Teile deinen ZMF-Moment

Zum 40. Mal bereichert unser Festival nun den Freiburger Sommer. Jedes Jahr tummeln sich Groß und Klein auf unserem Festivalgelände
und genießen das ZMF in vollen Zügen.
Beinahe alle können von „dem einen ZMF-Moment“ erzählen, der ihnen noch heute in Erinnerung ist, als wäre es gestern gewesen. Ein Besuch mit den Enkel:innen, ein romantischer Abend mit dem/der Partner:in, Weinen vor Lachen mit den Freund:innen, fasziniertes Staunen vor unserer Kleinkunstbühne, Tanzen bis die Füße schmerzen, pures Glücksgefühl bei einem Konzert oder etwas so skurriles, dass es einem niemand glauben würde!

Du hast einen unvergesslichen ZMF-Moment erlebt und möchtest ihn teilen? Dann lade hier dein Foto + kurze Anekdote hoch.

Die Einsendungen werden auf unserer Webseite und voraussichtlich auf einem Plakat verwendet. Bitte beachte, dass wir nicht garantieren können, alle Fotos zu nutzen.

Deine Einsendung

Name(erforderlich)
Max. Dateigröße: 50 MB.
Einverständnis zur Nutzung(erforderlich)