ZMF Logo 17. Juli – 04. August 2024

Weitere Shows für 2023

Kurz vor Weihnachten gibt es mit Jan Josef Liefers & Radio Doria, Pippo Pollina und Matthias Deutschmann noch weitere Konzertankündigung für den Festivalsommer 2023.

Die Band Radio Doria um den Sänger und Schauspieler Jan Josef Liefers existiert inzwischen länger, als es die Beatles je miteinander ausgehalten haben. Den gemeinsamen Weg über zwanzig Jahre merkt man der Band in den Konzerten an: da stehen 5 erstklassige Musiker auf der Bühne, die eng befreundet sind und sich blind verstehen. Und die etwas zu erzählen haben. Über den Spagat zwischen Kind sein und Kinder haben. Über die Liebe zu Frauen, Freunden und Vierbeinern. Über das Reisen und das Aufgehalten werden.

Am 12. Juli geben sie das Eröffnungskonzert im Zirkuszelt.

Im Januar 2022 erschien „Canzoni segrete“, das 24. Album von Pippo Pollina. Mit über 4000 Konzerten europaweit gehört er zu einem der beliebtesten italienischen Liedermacher. Pollina besticht durch seine unbändige Kreativität, mit der er seit mehr als 35 Jahren auch seine vielen treuen Fans immer wieder überrascht. Sei es mit lyrischen Balladen, poetischen Protestliedern oder rockigen Songs: Pollinas Sprache bleibt immer sensibel und zart.

Am 19. Juli steht er erstmals auf der Zirkuszeltbühne.

Matthias Deutschmann ist ein echtes Aushängeschild des politischen Kabaretts. Mit einer einzigartigen Mischung aus viel Witz, einer Menge Tiefgang und dazu eine ordentliche Prise Musikalität begeistert er sein Publikum bereits seit mehreren Jahrzehnten.

Am 25. Juli ist er im Spiegelzelt zu Gast.

Tickets erhältlich ab Freitag, 16.12.2022 um 13 Uhr

Außerdem konnte ein neuer Termin für das ausgefallene Konzert von CubaBoarisch 2.0 gefunden werden: Am 28. Juli 2023 bespielen sie endlich das Spiegelzelt! Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.