ZMF Logo 17. Juli – 04. August 2024

Unsere Konzert-Specials im Actionprogramm 2024

Auch in diesem Jahr hat das eintrittsfreie Actionprogramm wieder einiges zu bieten!
Für die Gesamtausgabe müsst ihr euch noch bis Mitte Juni gedulden.

Aber schon heute können wir euch die drei Konzert-Specials vorstellen, die das Action-Team zur Feier des Jubiläums geplant hat:

RasgaRasga

RasgaRasga sind pure Energie. Sechs musikalische Grenzgänger*innen, zwölf Instrumente und ein authentischer, tanzbarer Vibe – einer Stromschnelle gleich tragen sie ihr Publikum an einen bunten, glitzernden Ort. Einen Ort des Sich-Fallenlassens, des Miteinanders und des Moments. Mit fesselnden Vocals und einer brachial schillernden Wand aus akustischen Elementen kreiert die Band ihren ganz eigenen Indie-Pop mit spannenden neuen Genreverschmelzungen und transkulturellen Einflüssen. 

Im eintrittsfreien Actionprogramm am 22. Juli 2024!

FRAUPAUL

„Nimm die Hand aus meiner Hose, ich rede grad mit dir!“ – Die drei Musikerinnen von FRAUPAUL zerlegen in ihren Songs systematisch und ohne Scheu vor unbequemen Einsichten den Wahnsinn des Alltags in seine Bestandteile. Mal als Liebeserklärung, mal als Selbstkritik. FRAUPAUL feuern dem stetig wachsenden Publikum ihre eingängigen Hooks entgegen, bis es mitsingt. 

Im eintrittsfreien Actionprogramm am 27. Juli 2024!

Acht Eimer Hühnerherzen

Die Band Acht Eimer Hühnerherzen ist ein halbakustisches Nylon-Saiten Trio mit den drei Musikstilen Powerviolence-Folk, Kakophonie und Bindungsangst.
Wandergitarren-Punk mit Fuzz und Driver aus Kreuzberg (bei Berlin und Brandenburg).

Im eintrittsfreien Actionprogramm am 01. August 2024!

Das gesamte Actionprogramm wird voraussichtlich Mitte Juni veröffentlicht.