ZMF Logo ZMF Text

ZMF-Preisträgermatinee

Manuel Druminski, Enrique Ugarte
23
Jul
Sonntag
12:00
Badische Zeitung Zelt

ZMF-Preisträgermatinee

Die zweite ZMF-Matinee 2023 steht ganz im Sinne der Preisträger. Nicht nur jene des aktuellen Jahres, sondern auch der vergangenen Jahre – gar Jahrzehnte! Die diesjährigen Kandidaten Enrique Ugarte (ZMF-Ehrenpreisträger 2023) und Manuel Druminski (ZMF-Preisträger) stehen bei dieser Matinee im Mittelpunkt. Daneben werden sie auch am Abend als Teil der Jacques Brel Nacht mit einem philharmonischen Programm überzeugen.

Mit Murat Coşkun – ZMF-Preisträger 2004, Perkussionist, dem Pianisten und Crossover-Kenner Marcin Grochowina, ZMF-Preisträger 2009, und Volker Rausenberger, Akkordeonist und ZMF-Preisträger 2014, spielen sie eine Auswahl an Stücken von Grieg über Chopin und Piazzolla bis in den Balkan.

Tickets:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.eventim.de zu laden.

Inhalt laden