Clubnight Prima Leben by Jan Ehret
Prima Leben by Jan Ehret
SA 1.8.20 23:00 Uhr, Spiegelzelt

Dieser Mann gehört zu einer neuen Generation Künstler. Er ist nicht nur Musiker sondern auch Multimedial-Act und Projektkünstler.

Immer anders, immer wild, immer direkt, immer unerwartet. Entertainment und Leidenschaft sind die Essenz seiner Performanz.

Ursprünglich war er Club Betreiber bevor er nach Berlin auszog. Dort malte er sich einen roten Strich ins Gesicht und erfand sich als Kunstfigur komplett neu. Mit seinem besten Freund, dem Fotografen Oliver Rath, betrieb er bis zu dessen Tod das Künstler-Kollektiv Ehret + Rath und wandelt jetzt auf Solopfaden. Er zeigt seine Kunst in den Galerien der Republik, schiebt druckvolle Dj Sets durch die Clubs des Landes und ist resident Dj im Berliner KitKat Club, dem wohl bekanntesten Hedonistenclub der Welt.

Zusammen mit dem kanadischen Regie Team Julia Patey und Rob Myers wurde er für den Berlin Music Video Awards nominiert, in der Kategorie; MOST BIZARRE MUSIC VIDEO, neben Künstlern wie Trentemøller, Gorillaz, Coldplay ft. Beyoncè, Skrillex, Casper, Massive Attack, oder Busy P. 

Mit seinem Produzenten Sinan Mercenk macht er gerade Furore mit deren neuem Live Act Names Mercenk + Ehret. Mit ihm betreibt er auch das Erfolgslabel MODULATE. Die Neuigkeiten zu seinen Projekten, ob Secret Partys, Kinky Events oder Tourinfos, zeigt er in seiner Vlog PRIMA LEBEN TV. 
Ein PRIMA LEBEN! zwischen Kunst, Fetisch und Hedonismus. 

 

Tickets für die Clubnight gibt es an der Abendkasse.

 

Jan Ehret auf Facebook

PRIMA LEBEN TV