ZMF Logo
ZMF Text

Element of Crime

Element of Crime
13
Jul
Mittwoch
20:00
Zirkuszelt

Element of Crime

Seit 1985 spielen sie ihre Songs. Und bringen ihre Platten heraus, genauso wie sie sich das vorstellen, eine nach der anderen. 

Es gibt wenig Vergleichbares, keine andere deutschsprachige Band, die diese eigenartige Mischung aus Folkrock und Blues, Artrock und Kinderlied, Krachorgie und Schmalzmelodie in die Welt brächte, ohne auch – wie es scheint – nur einen Moment darüber nachzudenken, ob das gerade in den Zeitgeist passt oder nicht, ob das für neue oder alte Medien taugt, ob das einer versteht, ob sie das überhaupt selber verstehen, ob das nun traurig oder lustig, hässlich oder schön, Tiefsinn oder Spinnerei ist.

Mit ihrem aktuellen Album „Schafe, Monster und Mäuse“ ist die vierköpfige Band nächsten Sommer nun zum dritten Mal zu Gast im Zirkuszelt.

www.element-of-crime.de/wp/

Das Konzert ist ein Ersatztermin, verlegt vom 04.08.2021. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Tickets:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.eventim.de zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden