ZMF Logo ZMF Text

Das Aus Der Jugend

26
Jul
Freitag
21:45
Fürstenberg Bühne

Das Aus Der Jugend


Eintritt frei!


Das Aus Der Jugend macht ranzigen Rock. Für Tiefgang sorgt nur der Bass – wer nach oben tritt, braucht keinen doppelten Boden – egal ob in Lindners Porsche, beim Festbankett mit gekochten Kapitalisten oder im romantischen Wasserwerferregen.

Neben gelegentlichen Kuschelrock-Ausflügen hat das Trio seinen Sound irgendwo zwischen Post-, NDW- und Fun-Punk gefunden, aber:
// Das ist kein Punk / Wir sind Künstler aus Süddeutschland //.

Dass die Band es trotz erster Releases dort noch nicht rausgeschafft hat, wird sich 2024 ändern. Mit den ersten veröffentlichten Songs im Rücken (einer hat sogar für SWR4 gereicht) ging es letzten Sommer das erste Mal ins Studio – Die neuen Songs erscheinen am 26.04. unter dem Titel “Wir zünden Papas Auto an”. Wieder eine EP – fürs Album fehlt Geld

So klingt Das Aus Der Jugend:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden