ZMF Logo 17. Juli – 04. August 2024

Giant Rooks ABGESAGT

Corona bedingt muss das Konzert der Band Giant Rooks am Samstag, 16. Juli, abgesagt werden. Alle Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Seitens der Band kam folgendes Statement:

Liebe Freiburger*innen,

bad news. bis jetzt hatten wir drei monate lang weitesgehend glück mit crony & unserer gesundheit auf tour. konnten fast durchgehend spielen. es ist einfach super nervig und kaum zu glauben, aber wir haben jetzt einen Corona Fall innerhalb der Band und wir müssen das Konzert morgen daher absagen. Wir haben uns unfassbar drauf gefreut endlich wieder in Freiburg zu spielen. Zusammen mit dem Veranstalter haben wir alles versucht, um das Konzert zu verschieben, aber leider ist das Zelt-Musik-Festival komplett ausgebucht und es gibt keine freien Termine mehr. Das Konzert fällt daher ersatzlos aus:( Alle Tickets werden natürlich erstattet und können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Danke für eurer Verständnis & sorrrryy für die umstände🤍 Eure Rooks