Hannes, Falk & ich_neu
Hannes, Falk & Ich
FR 2.8.19 19:00 Uhr, Fürstenberg Bühne

Es ist wieder soweit! Hannes, Falk und Ich, Du, Deine bessere Hälfte, Deine Affäre, Dein Schwarm, Deine Schwester, Dein Bruder, Dein Hund, Deine Katze, Deine Mudda, Dein Chef, Dein Anwalt, Dein Nachbar, Ich, Falk und Hannes, also Hannes Falk und Ich, oder auch Falk Hannes und Ich sind alle zum Konzert eingeladen. Wir, also Ich, Falk und Hannes, wobei man eher Falk, Hannes und Ich sagen müsste, weil ja der Esel zuletzt, wobei, ich bin ja gar nicht „Ich“ sondern jemand anderes, suchen ständig nach unserer musikalischen Identität. Aber die Sache mit den Namen wird noch verwirrender, denn wir sind ja gar nicht zu dritt, sondern zu viert! Da wir in unserer eigenen kleinen Schublade „Schrottrock“ manchmal keinen Platz mehr haben, klettern wir gerne aus ihr heraus und werden es uns im ein oder anderem Genre bequem machen.

Besetzung:

Hannes: Schlagzeug/Wuli
Falk: Bass
Ich: Gitarre/Gesang
Arthur: Leadgitarre