BOSSE
Bosse
DO 30.7.20 19:30 Uhr, Zirkuszelt

Alles Ist Jetzt

Stillstand ist nicht sein Ding. Bosse wirbelt wieder! Auf seinem mittlerweile siebten Studioalbum mit dem vortrefflich gewählten Titel „Alles ist jetzt“, das im Oktober 2018 gleich nach Veröffentlichung auf Platz eins der deutschen Album Charts sprang und bei den größtenteils ausverkauften vergangenen 33 Konzerten der gleichnamigen Club wie Hallen Tourneen und den kommenden Festivals live auf der Bühne!

„Alles ist jetzt“ strotzt nur so vor Leben. Geht ins Herz, in den Bauch und ins Bein. Lebt von Geschichten, die man unter Freunden teilt. Intim und nachvollziehbar. Offen und unverstellt. 
Ist die Einladung, sich seiner selbst bewusster zu werden. Gefühle zu teilen. Dinge nicht einfach geschehen zu lassen. Sich zu engagieren. In der Zuversicht, dass am Ende das Gute gewinnt. Denn - und das kann man gar nicht oft genug sagen: „Das Leben ist kurz, zu kurz für ein langes Gesicht“!