Andy Snatch
Andy Snatch
SO 4.8.19 22:00 Uhr, Kleinkunstbühne

Andrew Parkin alias Andy Snatch

Ist eine charismatische Persönlichkeit mit großem Sinn für Humor und einem scharfen Auge, um Situationen zu nutzen. Als Brite ist er in der Lage über das Leben, Menschen, Situationen, Tiere und, am wichtigsten, über sich selbst zu lachen. Seit 1994 trainiert er die Kunst der Jonglage, kombiniert klassische und neue Elemente und hat wahrhaftig ein beeindruckendes Niveau erreicht, welches ihn zu einem der besten Comedy-Jongleure Europas macht. Seine Shows, die zwischen fünf und 45 Minuten dauern, beinhalten Manipulationen mit Bällen, Keulen und Devilsticks. Er jongliert heiße und scharfe Gegenstände, spielt mit der Aufmerksamkeit des Publikums und rundet all dies gleichzeitig mit waghalsigen Balancenummern ab.

Das allein ist schon ganz beeindruckend. Doch kombiniert mit seiner Spontaneität und seinem charmanten Clown-Charakter bringen seine Shows jedes Event zum kochen! Andy ist in vielen Ländern innerhalb und außerhalb Europas aufgetreten und spielt seine Shows auf Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch und Französisch.

Termine:
Do, 01.08.2019
Fr,   02.08.2019
Sa,  03.08.2019
So,  03.08.2019