Geschrieben am

Die letzten Lücken wurden im ZMF Programm geschlossen:

Roy Hargrove Quintet am 20.07.2018, 20.30 Uhr im Spiegelzelt

In geradezu rasanter Weise hat Roy Hargrove die Stufen zum Olymp der Jazzmusiker erklommen. Noch bevor er seinen Highschool-Abschluss in der Tasche hatte, zählten Wynton Marsalis Dizzy Gillespie, Sonny Rollins und Frank Morgan zu seinen Bewunderern.

Atze Schröder am 05.08.2018, 20 Uhr im Zirkuszelt

Es gibt sie noch, die großen Sympathieträger unter den Promis. Die immer eine Hand am Puls des wahren Lebens haben und noch die Sprache der normalen Leute auf der Straße verstehen. Die stets Klartext reden. Wie Atze Schröder in seinem neuen Programm „Turbo“.

 

Tickets ab Mittwoch, 11.04. 12 Uhr unter www.zmf.de

Telefonisch unter +49 761/496 8888 oder www.reservix.de und an allen bekannten VVK-Stellen, in Freiburg beim BZ-Kartenservice.

 

Teilen Sie diesen Beitrag datenschutzkonform
Mercedes - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg Fürstenberger - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg SWR1 - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg