Kleinkunst

Herr Heikel

Herr Heikel

Do, 25.07.19
Fr,   26.07.19
Sa,  27.07.19
So,  28.07.19

 

 

 

 

Erleben Sie 202cm große Kleinkunst!

Seit 20 Jahren kombiniert Herr Heikel nicht nur Sprache mit Jonglage, Artistik und Zaubertricks, sondern er bezieht auch das Publikum so in seine Vorstellungen mit ein, dass Groß und Klein mit Spaß bei der Sache sind. Dabei fliegt so manches durch die Luft, von A wie Apfel über G wie Gelber Sack bis Z wie Zahnbürste. Lockeres platt-, hochdeutsches oder bavarisches Entertainment lassen das Publikum zu jeder Zeit der Vorführung herzhaft lachen und/ oder staunen. Kleine und große Zaubereien sorgen für Verblüffung und „Fragende Gesichter". 
Richtig spannend wird es bei den Feuerfackeln „Des Todes", bei denen Herr Heikel Unterstützung aus dem Publikum benötigt und „Jemanden" durch die Zuschauer zu einem Helden küren lässt.

 

 

Solo Stradatella

Solo Stradatella

Mi, 31.07.19

 

 

 

 

 

 

Seit 25 Jahren verkörpert Anna Garms verschiedene Genre wie Clownerie, Pantomime, Tanz oder Theater. Auf dem ZMF  ist sie mit ihrem neuen Programm "La vie en rose d' Augustine' zu Gast: ein clowneskes Tanztheaterstück mit 2 weiteren Protagonisten, poetisch, bezaubernd, romantisch, dramatisch, komisch und eine große Liebesgeschichte...

Augustine, schüchtern, liebenswert, bezaubernd und entzückend romantisch hat große Träume, eine berühmte Seiltanzkünstlerin zu werden, fliegen zu können wie Mary Poppins und natürlich vom Prinzen, der auf dem weißen Pferd kommt und sie in den 7. Himmel entführt. Et voila, dann kommt das Leben mit dem Auf und Ab, Hü und Hott und aua aua, olala. Da kommen plötzlich ganz andere Seiten bei Augustine zum Vorschein. Und am Ende komisches Gelächter, viel Lärm um nichts, c`est la vie.

 

 

Andy Snatch

Andy Snatch

Do, 01.08.19
Fr,   02.08.19
Sa,  03.08.19
So   04.08.19

 

 

 

 

Andrew Parkin alias Andy Snatch

Ist eine charismatische Persönlichkeit mit großem Sinn für Humor und einem scharfen Auge, um Situationen zu nutzen. Als Brite ist er in der Lage über das Leben, Menschen, Situationen, Tiere und, am wichtigsten, über sich selbst zu lachen. Seit 1994 trainiert er die Kunst der Jonglage, kombiniert klassische und neue Elemente und hat wahrhaftig ein beeindruckendes Niveau erreicht, welches ihn zu einem der besten Comedy-Jongleure Europas macht.
Seine Shows, die zwischen fünf und 45 Minuten dauern, beinhalten Manipulationen mit Bällen, Keulen und Devilsticks. Er jongliert heiße und scharfe Gegenstände, spielt mit der Aufmerksamkeit des Publikums und rundet all dies gleichzeitig mit waghalsigen Balancenummern ab.

Das allein ist schon ganz beeindruckend. Doch kombiniert mit seiner Spontaneität und seinem charmanten Clown-Charakter bringen seine Shows jedes Event zum kochen!
Andy ist in vielen Ländern innerhalb und außerhalb Europas aufgetreten und spielt seine Shows auf Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch und Französisch.