Programm 2017

Dieter Thomas Kuhn & Band und das ZMF verbindet eine innige Leidenschaft. Letztes Jahr waren beide Konzerte in kurzer Zeit ausverkauft.
Daher kommen Dieter Thomas Kuhn  & Band 2017 wieder an zwei Tagen ins Zirkuszelt nach Freiburg.

7. + 14. Juli 2017
DIETER THOMAS KUHN & BAND

„Im Auftrag der Liebe- Teil 2“

Dieter Thomas Kuhn & Band machen süchtig! Süchtig nach ihren Konzerten, nach guter Laune, nach Party, nach den nettesten und schärfsten Fans der Welt, nach einem Abend und einer Nacht der ganz besonderen Art. Wer schon einmal da war, weiß, wovon wir sprechen. Wer einmal da war, kommt immer wieder! Auf den Konzerten von Dieter Thomas Kuhn & Band trifft man alte Bekannte oder neue Freunde für eine Nacht oder ein Leben lang. Und die Sucht hört einfach nicht auf!

Fernab jeder wissenschaftlichen Betrachtung bleibt für jeden Beobachter festzuhalten, dass es keinen besseren Ort als ein Dieter Thomas Kuhn Konzert gibt, um sich ausgelassen zu geben, viele neue Leute kennenzulernen, Freundschaften zu schließen, zu feiern, zu tanzen, ja: um zu leben. Die „Kuhnis“ lieben nicht nur Dieter Thomas Kuhn & Band, sie lieben auch sich selbst und sie werden gerne geliebt. Auch das macht die einzigartige Stimmung bei den Konzerten von Dieter Thomas Kuhn & Band aus.

Freitag 07. Juli 2017 / 20 Uhr Zirkuszelt  TICKETS nur noch Rollstuhlfahrerplätze im Verkauf

Freitag 14. Juli 2017 / 20 Uhr Zirkuszelt  TICKETS

Telefonisch unter unter 07531/908844 und an allen bekannten VVK-Stellen.

Erfahrungsgemäß sollte man sich beeilen…

35. ZMF vom 5. bis 23. Juli 2017

Das weitere Programm ist in Arbeit. Am Besten melden Sie sich über unsere Startseite rechts im grauen Kasten bei unserem Newsletter an, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Mercedes - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg Fürstenberger - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg SWR1 - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg