Geschrieben am

Rapper und Pop-Songwriter fürs kommende ZMF bestätigt!

 

27. Juli 2018/ 20 Uhr im Zirkuszelt

Kontra K

Kein Jahr nach seinem Hitalbum LABYRINTH hat Kontra K bereits den Nachfolger fertig. Kein Aufguss der Erfolgsplatte, sondern etwas völlig Neues: 18 Tracks, neuer Sound, neues Produzententeam, neues Label, neue Themen. Erfolg macht träge? Da kennt ihr Kontra K aber schlecht. Das neue Album, sein insgesamt sechstes, heißt GUTE NACHT. Ein Blick aufs Cover reicht, um zu erkennen: Schlafen legen will er sich ganz sicher nicht. Der Mann hat was vor! Sein GUTE NACHT meint: Wer sich hinlegen will, der soll das tun – ich bin aber noch voll da!

www.kontra-k.de

TICKETS hier online!

 

30. Juli 2018/ 19.30 Uhr im Zirkuszelt

Johannes Oerding

Mit feinsinnigem Gespür findet Johannes Oerding erneut die richtigen Worte und Melodien für alles, was die menschliche Seele bewegt. Seine Songs sind gleichermaßen treue Begleiter, Trostspender, Mutmacher wie punktgenaue Alltagsbeobachtungen, die vielen aus der Seele sprechen.

Mit seinem fünften Album ‚Kreise‘ kommt er erstmals aufs ZMF.

 www.johannesoerding.de

TICKETS hier online!

 

2. August 2018/ 20.30 Uhr im Spiegelzelt

Bausa

Seit dieser Typ mit der tiefen Stimme vor ein paar Jahren mit seiner »Seelenmanöver«-EP das erste Mal auf der Bildfläche von deutschem Rap erschienen ist, lechzen Fans und Kritiker nach mehr von Bausa. Sein neues Album verbindet Rap mit R&B und Pop, Spitten mit Singen, offene Hose mit ehrlichen Emotionen.

Ein seltenes Facettenreichtum im deutschen Rap. Seit 5 Wochen besetzt er die Nummer 1 in den Deutschen Single-Charts – am 2. August unser Spiegelzelt!

www.bausashaus.de

TICKETS hier online!

 

Mercedes - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg Fürstenberger - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg SWR1 - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg