Geschrieben am

Aus terminlichen Gründen kann Christopher Park seinen geplanten Auftritt im Rahmen der Philharmonischen ZMF-Gala und der Matinee nicht wahrnehmen.

Doch es gibt passenden Ersatz für ihn. Wir freuen uns, Igor Andreev begrüßen zu dürfen.

Dieser ausgezeichnte junge  aus Kaliningrad stammende Virtuose wird wie vorgesehen den 3. Satz des legendären 1. Klavierkonzertes von Tschaikowski bei der Philharmonischen ZMF-Gala am 22.7. um 19 Uhr spielen. So freut sich Andreev, wie er sagt, auf die Besonderheiten der ZMF Zelt Athmosphäre. Wir dürfen gespannt sein auf dieses preisgekrönte Talent, das am St.Petersburger Konservatorium seine bereits beachtliche Karriere begann.

Igor Andreev wird auch schon bei der Sonntagsmatinee am 22.7. um 11 Uhr im ZMF-Spiegelzelt zu hören sein.

Tickets hier oder unter 0761-496 88 88

 

Teilen Sie diesen Beitrag datenschutzkonform
Mercedes - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg Fürstenberger - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg SWR1 - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg