Eintritt frei!

Programm:
David Spencer
Datum:
02.08.2018
Ort:
Open-Air-Bühne
Beginn:
18:30

David Spencer

David Spencer ist ein halb-deutsch, halb-britischer Songwriter aus Aachen. Seine Lieder sind dem Folk-Genre zuzuordnen und thematisieren unter anderem das Leben in einer modernen Welt, Naturverbundenheit, Vergänglichkeit und die Wichtigkeit des Zwischenmenschlichen in englischer Sprache. Im Mai 2016 brachte Dave seine EP „Seasons“ mit vier Tracks auf den Markt, auf der er alle Instrumente selbst eingespielt hat. Beeinflusst wird seine Musik durch großartige Texter wie Ben Howard, Mumford & Sons oder Bob Dylan. Derzeit tourt er in verschiedenen Formationen durch Deutschland. Auf der Actionbühne des ZMF wird er am 2. August 2018 seine aktuellen Lieder solistisch präsentieren.


<< vorheriges Event Programmübersicht nächstes Event >>
Teilen Sie diesen Beitrag datenschutzkonform
Mercedes - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg Fürstenberger - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg SWR1 - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg