Tickets an der Abendkasse

Programm:
Root Down Special mit Rainer Trüby und Roland Appel
Datum:
04.08.2018
Ort:
Zelt-Musik-Festival Spiegelzelt
Beginn:
23:00

Root Down Special mit Rainer Trüby und Roland Appel

Rainer Trüby (compost records) und Roland Appel (BLITZ Club München & Trüby Trio)

Rainer Trüby liefert eine köstliche House-Mischung mit Boogie, Jazz, Funk und Latin verfeinert, die glücklich macht. Der Meister seltener Vinylscheiben entlässt seine Clubgänger stets mit einem Lächeln im Gesicht. Mit diversen DJ-Partnern elektrisiert er seit Jahren das Spiegelzelt, dieses Mal mit Roland Appel aus München (BLITZ Club), der auch Mitglied des Trüby-Trios ist. Bei seinen Nächten im BLITZ CLUB stellt er dem Publikum eine breite Palette an Underground-Musik vor und schafft einen familiären Vibe, den eine Residency haben kann. Sind wir gespannt welche Vibes er mit seiner einzigartigen Mischung aus Rhythmus und Harmonie, Push und Pull im Rund des Spiegelzelt hervorrufen wird.

Tickets nur an der Abendkasse

8,- EUR / ab 24.00 Uhr 10,- EUR


Rainer Trueby  - Jeck
Rainer Trueby - Jeck
  Video ansehen

Roland Appel - Schooldayz
Roland Appel - Schooldayz
  Video ansehen


<< vorheriges Event Programmübersicht nächstes Event >>
Teilen Sie diesen Beitrag datenschutzkonform
Mercedes - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg Fürstenberger - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg SWR1 - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg