TicketsTickets
Programm:
Sportfreunde Stiller
Datum:
18.07.2017
Ort:
Zelt-Musik-Festival Zirkuszelt
Beginn:
20:00

Sportfreunde Stiller

"Sturm & Stille"

Wo fängt man bloß an? Zwanzig Jahre sind es jetzt immerhin!
Eine Ewigkeit fast in einer Zeit, in der viele Bands gefühlt noch nicht einmal mehr den letzten Ton ihrer ersten Single überleben… Die Sportfreunde Stiller gibt es immer noch. Im zwanzigsten Jahre ihres Bestehens, nun mit ihrem siebten Studioalbum Sturm & Stille“. Ein Album, das Medizin ist. Süße Medizin. Sie wirkt gegen Zaudern, Zweifeln und Zögern. Gegen Pessimismus, Mutlosigkeit, Engstirnigkeit, Traurigkeit und Lieblosigkeit. Die Songs von „Sturm & Stille“ verdichten, worauf es bei Sportfreunde Stiller immer schon angekommen ist und immer noch ankommt: Verbundenheit, Optimismus, Ehrlichkeit, Spaß, Direktheit, Wagemut und Herz. So waren und sind es immer wieder diese besonderen Momente, die bei und mit den Sportfreunden Stiller das Fest zum Festival machen. Egal, ob mit 20 oder 20.000 Leuten.

http://www.sportfreunde-stiller.de

Stehplatz: 39,60 EUR


Sportfreunde Stiller - Das Geschenk (Lyric video)
Sportfreunde Stiller - Das Geschenk (Lyric video)
  Video ansehen



<< vorheriges Event Programmübersicht nächstes Event >>
Mercedes - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg Fürstenberger - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg SWR1 - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg