Geschrieben am

Ab sofort im Vorverkauf

Alligatoah

Alligatoah und sein Handwerkskollege Sebel machen Akkordarbeit Überstunden und gehen im Sommer mit Hammond-Orgel auf Tour!

Zum ersten Mal findet die Akkordarbeit nun im Sommer und draußen statt. Nach Gitarrenbegleitung, Klavier so wie Vibra- & Marimbafone, kombiniert Sebel, sein Partner für die Tour, elektronische Klang-kunst mit handgemachtem Schaffen. Die Sommer-Akkordarbeit 2018 wird musikalisch untermalt von einer Hammondorgel! Das Flair eines 1920er Jahrmarktes trifft auf Wortwitz par Excellence – einsteigen, dabei sein und die Spieglein im Handy gezückt!
Am 20. Juli bei uns im Zirkuszelt.

www.alligatoah.de

20. Juli 2018

20.00 Uhr im Zirkuszelt

TICKETS hier online

 

Teilen Sie diesen Beitrag datenschutzkonform
Mercedes - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg Fürstenberger - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg SWR1 - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg