Geschrieben am

Ab sofort im Vorverkauf

Alligatoah

Alligatoah und sein Handwerkskollege Sebel machen Akkordarbeit Überstunden und gehen im Sommer mit Hammond-Orgel auf Tour!

Zum ersten Mal findet die Akkordarbeit nun im Sommer und draußen statt. Nach Gitarrenbegleitung, Klavier so wie Vibra- & Marimbafone, kombiniert Sebel, sein Partner für die Tour, elektronische Klang-kunst mit handgemachtem Schaffen. Die Sommer-Akkordarbeit 2018 wird musikalisch untermalt von einer Hammondorgel! Das Flair eines 1920er Jahrmarktes trifft auf Wortwitz par Excellence – einsteigen, dabei sein und die Spieglein im Handy gezückt!
Am 20. Juli bei uns im Zirkuszelt.

www.alligatoah.de

20. Juli 2018

20.00 Uhr im Zirkuszelt

TICKETS hier online

 

Mercedes - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg Fürstenberger - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg SWR1 - Sponsor des Zelt Musik Festivals in Freiburg